Österreichische Staatsmeisterschaft 2018 ging an den Attersee

Wir gratulieren der Crew Renner Alexander, Gilhofer Andreas und Renner David herzlich zum Gewinn der Öst. Staatsmeisterschaft 2018.

 

OÖ Landesmeister 2018 wurden unter Vorbehalt eines Protestes gegen die 4. Wettfahrt (wird hoffentlich bald vom ÖSV behandelt) die Crew Hermann Deimling, Hummer Ernst und Lobmayr Hermann.

 

Sieger der H-Boot SP während der Traunkirchner Segeltage wurde die Crew Gottlieb Pesendorfer, Max Huemer und Gebhard Watzal.

 

Den Sieg bei der EHH Ebenseer H-Boot Herbstregatta holte sch das Team Spießberger Christian, Schlipfinger Gerhard und Eichhorn Johann.

 

Der Sieg in der Jahresbestenliste ging heuer erstmals an die Crew Kreuzer Reinhard, Loidl-Kendler Wolfgang und Loidl Christian.

 

Die Klassenvereinigung gratuliert allen Siegern!

 Bei Fehlern bitte Meldung an Herbert Stieb